Aus- und Weiterbildung Innovation und Umwelt International Newsletter Recht und Steuern Standortpolitik Starthilfe und Unternehmensförderung Startseite ·

IHK gibt jetzt auch einen Newsletter heraus

© IHK, Racle Fotodesign / Adobe Stock

Die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern erweitert ihr Informationsangebot. Neben der Zeitschrift „Faktor Wirtschaft“ und der monatlichen Fernsehsendung „faktor wirtschaft TV“, der Internet- und Facebookseite gibt die Kammer künftig auch einen Newsletter heraus. Premiere für das neue Format ist am 15. September. „Damit wollen wir die regionale Wirtschaft, aber auch die Vertreter aus Wissenschaft, Politik, Verwaltung, Medien und öffentlichem Leben noch gezielter und umfassender über unser umfangreiches Dienstleistungsangebot, unsere Arbeit, geplante Termine und Veranstaltungen informieren“, so IHK-Hauptgeschäftsführer Torsten Haasch.

Wer den „IHK-Newsletter“ beziehen möchte, kann ihn jetzt schon unter neubrandenburg.ihk.de/newsletter abonnieren.