Startseite Aus- und Weiterbildung ·

Jetzt online TOP-Ausbildungsbetriebe finden

TOP-Ausbildungsplatz, -Praktikum oder -Studium gesucht? - Die von der IHK ausgezeichneten TOP-Ausbildungsbetriebe 2020 präsentieren sich exklusiv im September 2020 auf der „TOP-Ausbildungsbörse online“ auf der Internetseite der IHK. Ausbildungsinteressierte Schülerinnen und Schüler der Region können sich ausführlich zu den Unternehmensprofilen der TOP-Ausbildungsbetriebe und den angebotenen Ausbildungsplätzen und Karrieremöglichkeiten im östlichen MV informieren. Mittels persönlicher Video-Laudationen von IHK-Präsident Dr. Wolfgang Blank und Hauptgeschäftsführer Torsten Haasch, können sich die Besucher der TOP-Ausbildungsbörse online über die hervorragende Ausbildungsqualität der TOP-Ausbildungsbetriebe überzeugen und auch direkt Kontakt aufnehmen:

Wann:
37. Kalenderwoche, vom 7. bis 12. September 2020

Wo:
online auf der Internetseite der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern unter: https://www.neubrandenburg.ihk.de/top-ausbildungsboerse

Die TOP-Ausbildungsbetriebe und die IHK laden alle ausbildungsinteressierten Schüler, Eltern und Lehrer ein, dieses Instrument der Berufsorientierung für den Karrierestart nach der Schule zu nutzen und sich für einen Studien-, Ausbildungs- oder Praktikumsplatz zu bewerben.

Übrigens: Die TOP-Ausbildungsbörse online informiert auch zu vielen weiteren Themen rund um Berufswahl und Karriere – z.B. Schülerpraktika und den neuen Fortbildungsabschlüssen Bachelor und Master Professional.

PS: Wer noch „last minute“ auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist, wendet sich am besten direkt an die Ausbildungsberater der IHK.