Startseite Aus- und Weiterbildung ·

Preisübergabe IHK Lehrstellenbörse 2019

© IHK

Schülerinnen und Schüler, die auf der 11. IHK Lehrstellenbörse am 14. September 2019 aktiv Gespräche geführt haben, hatten die Chance auf einen zusätzlichen Gewinn.

Nun ist das Geheimnis gelüftet - die Gewinner eines Self-Balance-E-Scooters, Sound-Sportkopfhörers, Tablets und weiterer Preise wurden durch das Präsidium der IHK Neubrandenburg gelost.

Die Preisträger erhalten in dieser Woche auf dem Postweg Ihre Einladung zur Übergabe, die am 21. Oktober 2019 in der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern stattfinden wird.

Die Ausbildungsberater freuen sich auf ein Wiedersehen und stehen allen Ausbildungssuchenden bei Fragen rund um die Berufsausbildung gern zur Verfügung.


Im Foto: Vizepräsident Torsten Peukert (rechts im Bild) zieht einen der glücklichen Gewinner aus der Losbox.