Aus- und Weiterbildung Startseite ·

Preisübergabe IHK Lehrstellenbörse 2022

© IHK

Die zehn Gewinner stehen fest!

Nachdem die Gewinner der Verlosung auf der diesjährigen IHK-Lehrstellenbörse gezogen wurden, überreichten die Ausbildungsberater der IHK am 16. November 2022 die Preise der Platzierung 1 - 4.Die Gewinner der Plätze 5 – 10 wurden bereits per Post mit Gutscheinen überrascht.

An der Verlosung teilnehmen konnten alle Schülerinnen und Schüler, die mindestens fünf Beratungsgespräche mit fünf Ausstellern der IHK-Lehrstellenbörse geführt und nach dem Messerundgang den Bewertungsbogen zur Lehrstellenbörse ausgefüllt und abgegeben hatten. Die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern wünscht den zehn Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen sowie den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildungssuche.

Die Ausbildungsberater der IHK stehen ihnen dabei zu allen Fragen rund um die Berufsausbildung zur Verfügung.