Starthilfe und Unternehmensförderung Termine-Veranstaltungen ·

Sprechtag Internetnutzung August 2022

Digitalisierung ist ein Schlüssel zum Erfolg. Aber gerade kleinen Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung fehlt es häufig an Wissen, wie digitale Möglichkeiten erfolgreich genutzt werden können.

Beispiel: Wie kann ich mein Unternehmen erfolgreich im Internet präsentieren? Wie werde ich in Suchmaschinen besser gefunden? Welche sozialen Medien sind für mein Unternehmen sinnvoll? Diese und andere Fragen beantworten wir in individuellen Gesprächen.

Mit dem Digitalisierungssprechtag möchte die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern Existenzgründern und Unternehmern helfen, die Potenziale der Digitalisierung zu nutzen.

Der Beratungssprechtag ist für interessierte Existenzgründer und Unternehmen kostenfrei. Es wird um Voranmeldung gebeten.