Innovation und Umwelt ·

DIHK-Roadshow „5G Campusnetze“ wird mit 7. Staffel fortgeführt

© THANANIT/AdobeStock

Im Februar geht die mittlerweile siebte Staffel unserer Webinarreihe zu 5G Campusnetzen an den Start. In den bisherigen Veranstaltungen haben wir uns mit den technischen, rechtlichen und organisatorischen Grundlagen von 5G Campusnetzen vertraut gemacht und über Anwenderberichte einen Eindruck von der konkreten Umsetzung erhalten.

In den nun folgenden Webinaren stellen wir Ihnen weitere Anwendungsbereiche vor, zeigen Kooperations- und Erprobungsmöglichkeiten und werfen zum Abschluss einen Blick in die Zukunft und erfahren gemeinsam, welche Potenziale 6G bietet. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit wertvollen Erfahrungsberichten und Informationen von Experten.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Termine und Anmeldungsmöglichkeiten erhalten Sie über die Homepage www.dihk.de/5g-mittelstand.

Sie können sich auch hier direkt zu den Webinaren anmelden – bitte notieren Sie sich den Termin, Sie erhalten ein paar Tage vor dem Webinar die Zugangsdaten per Mail.

Eine Rückschau auf die bereits gelaufenen Webinare der DIHK-Roadshow finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!