Startseite Innovation und Umwelt Starthilfe und Unternehmensförderung ·

Facebook-Seminar: Fanseite einrichten

Für alle, die schon lange darüber nachdenken, bei Facebook aktiv zu werden und sich bisher nicht trauten, ist unser Praxis-Seminar in Greifswald am 17. Mai gedacht. Ab 9 Uhr legen wir gemeinsam eine Unternehmensseite an und helfen Ihnen bei Ihren ersten Schritten durch das Netzwerk.

Eine Facebook-Unternehmensseite ist interessant für Unternehmen, die beispielsweise Azubis und Fachkräfte suchen, Hintergrundinformationen zu Dienstleistungen und Produkten präsentieren wollen und einen modernen Kommunikationskanal zu ihren Kunden und Partnern aufbauen wollen.

Laut Facebook sind aktuell 32 Millionen Menschen in Deutschland monatlich in diesem Netzwerk aktiv, davon 24 Millionen täglich. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind also auch viele Ihrer Kunden auf Facebook anzutreffen. Nutzen Sie dieses Potenzial! Wir helfen Ihnen mit Tipps, damit Sie schnell in den sozialen Medien Fuß fassen.

Interessenten benötigten für die kostenfreie Teilnahme an dem Workshop ein Notebook / Laptop mit der Möglichkeit auf das W-LAN im Seminarraum zuzugreifen. Weitere Infos folgen nach Ihrer Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt, damit wir auf jeden Teilnehmer individuell eingehen können.