Ihre IHK Innovation und Umwelt Starthilfe und Unternehmensförderung Termine-Veranstaltungen ·

#GemeinsamNetzwerken - Wirtschaftsstammtisch März 2023

Sind Sie schon unternehmerisch tätig oder möchten sich selbstständig machen? Sie sind Fach- oder Führungskraft und interessieren sich für die regionale Wirtschaft? Dann sollten Sie unseren monatlich stattfindenden Stammtisch in der IHK Neubrandenburg nicht verpassen. Wir starten immer am letzten Mittwoch im Monat ab 17:30 Uhr.

Für einen kleinen Vortrag haben wir dieses Mal den Standortkoordinator des Digitalen Innovationszentrums Neubrandenburg (DIZ), Michael Zeipelt, zu Gast. Das DIZ Neubrandenburg ist eines von insgesamt sechs regionalen Zentren, deren Errichtung 2018 von der Landesregierung im Zuge der digitalen Agenda beschlossen wurde. Ziel ist es, kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen rund um die Digitalisierung zu unterstützen. Dafür werden offene Sprechstunden und Workshops, aber auch die Möglichkeit eines individuellen Coachings geboten. Was das Digitale Innovationszentrum Neubrandenburg gestandenen Unternehmen oder auch Start-Ups konkret bietet, erfahren Sie an diesem Abend.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich anmelden, möchten wir gern auf  dieser Seite mit Namen, Firma und Ort nennen, damit andere Interessierte gezielt Kontakte knüpfen können. Wenn Sie das nicht wünschen, bitten wir um einen kurzen Hinweis im Anmeldeformular.

Der Stammtisch endet um 19:30 Uhr. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.

Anmeldungen für den Stammtisch sind gewünscht. Willkommen sind nicht nur IHK-Mitgliedsunternehmen. Die Besucher können kommen und gehen wann sie wollen und sind nicht an Zeiten gebunden.

Anmeldungen:
Marion Klemm, ENOSI GmbH, Potsdam