Startseite International Internationale Veranstaltungen HDW ·

Nächster Deutsch-Polnischer Wirtschaftskreis in Szczecin am 12. Oktober

Der Deutsch-Polnische Wirtschaftskreis im Oktober gehört in diesem Jahr zum Programm der Deutsch-Polnischen Kooperationstage, welche die Stadtverwaltung Szczecin vom 11. bis zum 14. Oktober erstmals organisiert. Ansonsten bleibt er seiner Tradition treu und steht ganz im Zeichen des Tages der Deutschen Einheit. Beginn ist am 12. Oktober wie gewohnt um 16:30 Uhr an bekanntem Ort im Radisson Blu Hotel Szczecin (Raum Copernicus, 11. Etage, Plac Rodła 10, PL-70-419 Szczecin).

Als besonderer Gast konnte der Chef der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern, Staatssekretär Dr. Christian Frenzel, gewonnen werden. Auch von polnischer Seite werden neben Honorarkonsul Bartłomiej Sochański weitere hochrangige Gastredner erwartet.

Der Empfang bietet die Chance, miteinander ins Gespräch zu kommen und die nachbarschaftlichen Kontakte zwischen Mecklenburg-Vorpommern und der Woiwodschaft Westpommern weiter zu vertiefen und zu stärken. Um Anmeldung wird gebeten.