HDW International Internationale Veranstaltungen Startseite ·

Wirtschaftskreis Metropolregion Stettin „on tour“: Besuch des Industrieparks Goleniów

Südwestlich der Stadt Goleniów befindet sich der gleichnamige Industriepark. Mit einer Fläche von über 400 ha und in strategischer Nähe zur Metropole Szczecin, zum Seehafen und zum Flughafen bietet der Park inzwischen 50 polnischen und ausländischen Unternehmen Raum für Produktion, Entwicklung und Investition.

Im Rahmen des Wirtschaftskreises Metropolregion Stettin „on tour“

Wann:
Dienstag, 28. Mai 2024, 15:00 Uhr

Wo:
Industriepark Goleniów - Goleniowski Park Przemysłowy
Zakład Aktywności Zawodowej (ZAZ) w Goleniowie
ul. Produkcyjna 3, Łozienica, 72-100 Goleniów

laden wir Sie ein, mehr über den Industriepark, dortige Unternehmen und Ansiedlungsbedingungen zu erfahren. Herr Tomasz Banach, stellv. Bürgermeister von Goleniów, zuständig für Investorenservice im Industriepark, wird uns im Berufsaktivitätszentrum Goleniów (ZAZ), einem neuen und innovativen Komplex für Rehabilitation und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen, empfangen. Dort wird er uns über die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde Goleniów und des Industrieparks informieren. Anschließend besichtigen wir das im Park ansässige Unternehmen HanseYachts Sp. z o.o., Mitglied der HanseYachts-Gruppe, Greifswald.

Zur Anreise können Sie den bereitgestellten Bustransfer nutzen:

Abfahrt ab Hotel Radisson Blu Szczecin: 14:00 Uhr

Rückkehr Hotel Radisson Blu Szczecin: ca. 18:30 Uhr

Wenn Sie den Bustransfer nutzen wollen, geben Sie dies bitte unbedingt bei Ihrer Anmeldung an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.