Recht und Steuern Startseite ·

IHK: Sachverständiger für weitere fünf Jahre wiederbestellt

© IHK

Seit mehr als 20 Jahren ist Heinz Röwer in Neustrelitz als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken tätig. Jetzt wurde er für weitere fünf Jahre wiederbestellt.

Heinz Röwer ist hauptsächlich für private Auftraggeber und Gerichte, aber auch für Behörden tätig. Neben Wohngebäuden bewertet er Gewerbebauten wie Autohäuser, Hotels, Geschäftshäuser mit Gewerbehallen und Lagergebäude. Darüber hinaus engagierte er sich jahrelang als Geschäftsführer des Landesfachverbandes der Immobilien- und Bausachverständigen Mecklenburg-Vorpommern e. V. mit Sitz in Neustrelitz.

Neben Heinz Röwer sind weitere zehn Sachverständige von der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern für dieses Sachgebiet öffentlich bestellt und vereidigt.