Standortpolitik Startseite ·

Kick-Off zur „Digi-Jobs in der Seenplatte“: IT-Fachkraft gesucht? Melden Sie sich an zur „Digi-Jobs in der Seenplatte“!

© sdecoret / Adobe Stock

Die DJAMACAT GmbH konnte dafür gewonnen werden, diese Online-Jobmesse für Unternehmen mit IT-Fachkräftebedarf am 12. Oktober 2021 für die Region zu gestalten und zu vermarkten. Für den 26. Juli um 15:00 Uhr lädt die DJAMACAT GmbH zu einer Online-Vorstellung ihres ROOMS Projektes ein. Sie können die bisherigen digitalen Räume erkunden und DJAMACAT wird Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Unternehmen den potentiellen IT-Kräften präsentieren können und welche weiteren technischen Entwicklungen in den kommenden Wochen noch eingebaut werden.

Um dem Kick-Off am 26. Juli beizutreten klicken Sie hier.

Die Einladung mit allen Informationen zur Messe finden Sie hier. Bis zum 28. Juli 2021 können Sie sich noch anmelden (Anmeldeformular). Mit dabei sind schon Cheplapharm Arzneimittel GmbH, Clausohm-Software GmbH, Dr. Netik & Partner, GODYO EC AG, Hochschule Neubrandenburg, IKT Ost AöR, Fachklinik Feldberg, neu-itec GmbH; sensor24 Sicherungssysteme GmbH, Weber Maschinenbau GmbH Neubrandenburg.

Unterstützt wird die „Digi-Jobs“ mit Fördergeldern aus dem Programm REACT EU.