HDW Startseite ·

12. Kooperationsbörse auf der BUDGRYF & HOME Messe vom 16. bis 17. März 2023 in Stettin

© BUD-GRYF MESSE 2023

Das Haus der Wirtschaft in Szczecin lädt Sie gemeinsam mit dem Zentrum Enterprise Europe Network beim Westpommerschen Verein für Wirtschaftsentwicklung und weiteren Partnern zur 12. Internationalen Kooperationsbörse ein, die im Rahmen der BUDGRYF & HOME stattfindet. Diese Messe ist die größte in Westpommern und feiert in diesem Jahr ihr 30. Jubiläum. Die BUDGRYF & HOME ist eine Messe für Bau, Energie und Inneneinrichtung.

Erstmals wird die Veranstaltung in hybrider Form angeboten. Unternehmer können sich sowohl virtuell über die Plattform https://budgryf2023.b2match.io am ersten Messetag (16.03.23) treffen oder am Freitag, 17. März, von 10 bis 15.30 Uhr persönlich in dem für die Kooperationsbörse vorgesehenen Veranstaltungsraum auf dem Messegelände „Netto Arena“ (ul. Władysława Szafera 3/5/7, 71-245 Szczecin) ins Gespräch kommen.

Die Kooperationsbörse findet jetzt zum 12. Mal statt und gilt als bewährtes und effektives Instrument zur Knüpfung von neuen Geschäftskontakten, insbesondere zwischen deutschen und polnischen Unternehmern aus den Branchen Bau, Maschinen und Werkzeuge, konventionelle und erneuerbare Energien, Inneneinrichtung sowie Dienstleister für Geodäsie, Kartografie, Innen- und Außengestaltung. Unternehmen, die Arbeitskräfte suchen, können mit polnischen Personalvermittlungsagenturen ins Gespräch kommen und sich bei deutschsprechenden Experten zu Rechtsfragen der deutsch-polnischen Zusammenarbeit, z.B. Personalentsendung im Rahmen von Werkverträgen nach Deutschland, informieren.

Die Teilnahme an der Kooperationsbörse ist für Unternehmer samt Sprachmittler und Katalogeintrag mit Firmenprofil kostenfrei. Messeeintritt und Parkkarte gibt es gratis dazu.

Um eine Anmeldung mit Online-Profilregistrierung wird bis zum 13. März gebeten. Anmelden können Sie sich auf der Website der Veranstaltung:

Sollten Sie dabei Unterstützung brauchen bzw. weitere Fragen zu der Kooperationsbörse haben, setzen Sie sich gern mit den Kollegen im Haus der Wirtschaft in Stettin in Verbindung. Wir geben Ihnen weitere Hinweise und betreuen Sie auch gern persönlich vor Ort auf der Messe.