Startseite Starthilfe und Unternehmensförderung ·

Industrienetzwerk Neubrandenburg – ein Zusammenschluss von 14 Unternehmen in Neubrandenburg

© Industrienetzwerk Neubrandenburg

14 Industrieunternehmen in Neubrandenburg haben ihre Interessen in einem eigenen Netzwerk vereint. Das vor kurzem gegründete Industrienetzwerk Neubrandenburg hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Kompetenzen der Branche zu bündeln und für die Bürger sicht- und nutzbarer zu gestalten.

Im Rahmen von öffentlichen und eigenen Veranstaltungen sollen die regionalen Besonderheiten der Industrie präsentiert werden. Mit interessanten Impulsvorträgen und anregenden Diskussionen beabsichtigen die Industriebetriebe mit den Neubrandenburger Bürgern in den offenen und konstruktiven Dialog zu treten. Als Innovations- und Beschäftigungsmotor genießen die Unternehmen des Netzwerkes nicht nur in der Region und in Deutschland einen guten Ruf. Ihre Produkte sind auf der ganzen Welt bekannt.

Die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern begleitet das Industrienetzwerk als Partner.

Schon am 17. Oktober öffnen Industriebetriebe in Neubrandenburg ihre Pforten zum „Tag der offenen Industrie“. Weitere Informationen zu diesem Tag und rund um das Industrienetzwerk Neubrandenburg sowie die angebotenen Veranstaltungen finden Sie auf der Homepage.