Starthilfe und Unternehmensförderung Startseite ·

Norddeutsche Tourismuskonferenz 2023 in Rostock

© byrdyak / Adobe Stock

Am 23. Februar 2023 findet in der IHK Rostock die norddeutsche Tourismuskonferenz 2023 statt. Es ist eine gemeinsame Veranstaltung der IHK Nord, des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern, des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern und des Tourismusverbandes Hamburg. Hier sollen die aktuellen Herausforderungen und Perspektiven für die Tourismusbranche beleuchtet werden.

Wir wollen mit Ihnen und verschiedenen Experten ins Gespräch kommen. Folgende Fragen sollen diskutiert werden: Wie kann die Tourismuswirtschaft resilienter werden? Wie begegnen wir dem Personalmangel? Welche Lücken müssen bei der Digitalisierung noch geschlossen werden?

Die Norddeutsche Tourismuskonferenz richtet sich an die Unternehmen aus der Tourismuswirtschaft, des Gastgewerbes und die Politik der norddeutschen Bundesländer. Eine detaillierte Einladung inklusive Programm folgt.

Freuen Sie sich auf interessante Vorträge und Diskussionen mit Speakern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.

Sie können sich bei Interesse bereits registrieren/voranmelden.

Die Teilnahme ist kostenfrei.