Starthilfe und Unternehmensförderung Startseite ·

Prämierungen im Wettbewerb „Produkt-Leuchtturm MV“ 2022

© AMV

Fachkunden der 2. Landesweiten Warenbörse „Regional + Bio aus MV“ in Rostock am 5. Oktober 2022 haben im Wettbewerb „Produkt-Leuchtturm MV 2022“ in den Kategorien Food Frische, Food Trocken, Getränke und Tiefkühlprodukte abgestimmt. Darüber hinaus ist vom Beirat ein Sonderpreis vergeben worden. Die Siegerprodukte wurden nunmehr in einer feierlichen Veranstaltung in Rostock prämiert und gewürdigt. Auch innovative Produkte von Unternehmen aus der IHK-Region Neubrandenburg können sich nunmehr „Produkt-Leuchtturm MV“ nennen:

Kategorie Tiefkühlprodukte: Biereis von Jackle & Heidi GmbH
Kategorie Food Frische: Moorkäse mit Gartenkräutern von der Käsemanufaktur Müritz GmbH
Kategorie Food Trocken: Rote Beete Ketchup von der FEINKOSTMANUFAKTUR Pommerscher Diakonieverein e. V.
Kategorie Getränke: Darguner Naturradler Zitrone, alkoholfrei von der Darguner Brauerei GmbH

Die IHK Neubrandenburg gratuliert den Unternehmen zu den prämierten Produkten.

Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e. V. (AMV) ist Trägerin der landesweiten Wettbewerbs. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind auf den Internetseiten des AMV zusammengefasst.