Finanzierungssprechtag Neubrandenburg

IHK-Finanzierungssprechtag - Navigation durch den Förderdschungel

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Investitionen finanziert werden können. Das klassische Hausbankdarlehen ist dabei immer noch das beliebteste Finanzierungsinstrument. Es gibt aber auch interessante Fördermöglichkeiten und Finanzierungsalternativen, die zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Das kostenlose Angebot der IHK Neubrandenburg richtet sich an alle Existenzgründer und Unternehmen, die sich über Fördermittel und Finanzierungsalternativen informieren möchten. In vertraulichen Gesprächen stellen die erfahrenen Finanzierungsberater der IHK Neubrandenburg, des Landesförderinstituts und der Bürgschaftsbank geeignete Förderinstrumente für die jeweiligen Investitionsvorhaben vor. Darüber hinaus erhalten die Interessenten wertvolle Hinweise zur Vorbereitung der Finanzierungsgespräche.

Für die Terminabsprache melden Sie sich bitte bei Frau Angelika Seidel.