Unternehmer- und Gründerstammtisch

Wir laden alle, die schon unternehmerisch tätig sind oder sich selbstständig machen wollen, ab 17.30 Uhr zum branchenoffenen Stammtisch in die IHK Neubrandenburg ein.

Um 18.00 Uhr wird es wieder einen interessanten Vortrag geben. Dieses mal geht es um das Thema "Wie positioniere ich mich als Unternehmen authentisch und nachhaltig am Markt?".
Individualität und Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens sind essentiell, um sich auf dem hart umkämpften Markt erfolgreich durchzusetzen. Das Geheimnis liegt in der richtigen Positionierung. Sie zeigt, wofür das Unternehmen steht und wie es sich von den Mitbewerbern unterscheidet.
Wie ich nach einer gründlichen Ist-Analyse die Basis schaffe, um eine langfristige Marketingstrategie aufzubauen, darüber referiert Soliman Schlitter von der Marketingagentur six sigma media.

Danach bleibt noch genug Zeit zum Netzwerken. In einer kurzen Vorstellungsrunde erhalten alle Besucher einen Überblick über die anderen Teilnehmer, damit gezielt Kontakte geknüpft werden können.

Anmeldungen für den Stammtisch sind gewünscht. Willkommen sind nicht nur IHK-Mitgliedsunternehmen. Die Besucher können kommen und gehen wann sie wollen und sind nicht an Zeiten gebunden.

Alle Teilnehmer, die sich anmelden, möchten wir gern hier im Kalender mit Namen und Branche nennen, damit andere Interessierte gezielt vor Ort Kontakte knüpfen können. Wenn Sie das nicht wünschen, bitten wir um einen kurzen Hinweis im Anmelde-Formular.

Der Stammtisch endet um 19.30 Uhr. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.

Der Unternehmer- und Gründerstammtisch findet regelmäßig am letzten Mittwoch im Monat ab 17.30 Uhr statt.

Anmeldungen:

Tristan Horstkotte, ThetaLab UG, Waren (Müritz)
Ute Lehmbeck, ETL Start-up, Neubrandenburg
Jennifer Heckner, Holzteilchen, Krukow
Frank Buchholz, BUCHHOLZ FINANZLEASE, Neubrandenburg
Steffen Grabowski, Unternehmensberatung & Coaching, Neubrandenburg
Silvia Hoffmann, RWI Ost MV e.V., Neubrandenburg
Carolin Rosch, BsR Buchhaltung Service Rosch, Neubrandenburg
Rita Meitzner, "Lebenslicht" Balance auf ALLEN Ebenen, Neubrandenburg
Ralf Schneider, ProMarket, Neubrandenburg
Ute Köpke, Freie Journalistin, Neustrelitz
Dr. Jörg Fiedler, Stadtwerke Neubrandenburg
Jürgen Robbel, Gastrokonzepte UG, Neubrandenburg
Ines Fahrun, Gründerin, Siedenbollentin
Klaus Ewert, Kaffeeklaus, Greifswald