Aus- und Weiterbildung Startseite ·

Ab jetzt anmelden und Aussteller der Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten am 13. September 2024 werden

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, die IHK Neubrandenburg und die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg richten die "Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten" erneut aus.

Die größte Messe für duale Berufsbildung in MV wird am 13. September 2024, in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr, im Jahnsportforum Neubrandenburg ihre Tore öffnen. Wir erwarten erneut mehrere tausend Schüler und Schülerinnen und Aus- und Weiterbildungsinteressierte auf der Suche nach Ihren Praktikums- und Ausbildungsangeboten, dualen Studiengängen, Weiterbildungsangeboten und Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie die Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung, um die beruflichen Einstiegs- und KarriereWelten Ihres Unternehmens einem breiten Publikum zu präsentieren. Knüpfen Sie direkte Kontakte zu motivierten jungen Talenten.

Sie möchten als einer unserer Aussteller Ihre Ausbildungsberufe oder Ihre Weiterbildungsangebote präsentieren? Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich bitte ab sofort bis spätestens zum 29. Februar 2024 über diesen Link als Aussteller an!

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung ausschließlich auf diesem Weg, unter Einhaltung der angegebenen Fristen, möglich ist.
Das Ausstellerentgelt beträgt 180,00 Euro. Ihre Anmeldung ist nach schriftlicher Anmeldebestätigung durch die Veranstalter verbindlich.

Finden Sie mit uns Ihre Auszubildenden und Fachkräfte von morgen! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Messe mit Ihnen!