So kommt Ihr Unternehmen in die IHK-Zeitung

"FAKTOR WIRTSCHAFT" ist als regionale Wirtschaftszeitung das offizielle Organ der Industrie- und Handelskammer Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2007 greift "FAKTOR WIRTSCHAFT" als erste bundesdeutsche Kammerpublikation den Trend einer modernen Zeitung auf. "FAKTOR WIRTSCHAFT" richtet sich an alle Unternehmen im östlichen Mecklenburg-Vorpommern, darüber hinaus an viele Betriebe der angrenzenden Landkreise.

Wenn Sie mit Ihren Presseinformationen in die Zeitung "FAKTOR WIRTSCHAFT" kommen wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der Redaktion auf. Auch beim Thema Firmenjubiläen. Wir bitten alle Unternehmen, die in der IHK-Region Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern ihren Sitz haben, und demnächst ein runden Geburtstag feiern, um einen kurze Information unter:

oder E-Mail presse(at)neubrandenburg.ihk(dot)de