Aus- und Weiterbildung Startseite ·

Ausbildungskalender 2024 sind auf dem Postweg in die Ausbildungsbetriebe

© IHK 2023

Die über 1.000 Ausbildungsbetriebe aus dem östlichen MV erhalten dieser Tage den IHK-Ausbildungskalender 2024.

Der Kalender enthält alle ausbildungsrelevanten Termine und Informationen für das Ausbildungsjahr 2024. Er stellt damit für die tägliche Arbeit der Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Prüferinnen und Prüfer ein bewährtes Arbeitsmittel dar. Das spiegelt sich u.a. in folgenden Tages- bzw. Wochen-Informationen und Erinnerungen wider: Steht Ihr Unternehmen bereits mit den konkreten Lehrstellenangeboten in der IHK-Lehrstellenbörse? Wann findet die Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: Karrierewelten 2024 statt? Wann beginnen die Abschlussprüfungen? Wann ist das Berichtsheft der Azubis zu kontrollieren? Wann sind die Schulferien 2024?

Den Ausbildungskalender können Sie auch auf unserer Seite herunterladen.

Die Meinung der Ausbildungsbetriebe zum IHK-Ausbildungskalender ist uns wichtig. Im Anschreiben ist ein QR-Code enthalten, der zum Feedback-Forumlar führt. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!