Digitalisierungssprechtag

Digitalisierung ist ein Schlüssel zum Erfolg. Aber gerade kleinen Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung fehlt es häufig an Wissen, wie digitale Technologien im Unternehmen erfolgreich eingeführt oder verbessert werden können.

Mit dem monatlich stattfindenden Digitalisierungssprechtag möchten wir Existenzgründern und Unternehmern helfen, Möglichkeiten der Digitalisierung zu erkennen und dessen Potenziale zu nutzen.

Beispiel: Wie kann ich mein Unternehmen erfolgreich im Internet präsentieren? Wie werde ich in Suchmaschinen besser gefunden? Welche sozialen Medien sind für mein Unternehmen sinnvoll? Gibt es Cloud-Lösungen, mit denen ich flexibler arbeiten kann?
Diese und auch andere Fragen beantworten wir in individuellen Gesprächen.

Alle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.