Aus- und Weiterbildung ·

Gespräche führen und Gewinnen auf der Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten

© IHK 2023

Auf der „Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten“ erhältst Du einen Feedbackbogen. Bitte teile uns darauf mit, was Dir besonders gefallen hat. Mit Deinem Feedbackbogen kannst auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen:
• Führe mindestens fünf Beratungsgespräche mit unseren Ausstellern und vergesse nicht, diese auf dem Feedbackbogen abstempeln zu lassen,
• Gib uns Dein Feedback,
• Bitte wirf das Faltblatt am Stand der IHK in die Losbox ein.
Als Hauptpreis winkt ein Stand-Up-Paddel-Board. Weitere Preise sind ein Wellness-Gutschein des Hotels Amsee aus Waren und je 20 Gutscheine der Baltic Adventures und des Cinestars Neubrandenburg.

Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Weitere Informationen erhältst Du am Stand der IHK.

Weitere Informationen zu den Anbietern und Beratungsangeboten findest Du im Messestandplan

Wir freuen uns auf Deinen Besuch der Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten!

Die Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten ist die größte Messe für duale Berufsbildung in Mecklenburg-Vorpommern. Sie richtet sich an aus- oder weiterbildungsinterssierte Schülerinnen und Schüler der Vorabgangs- und Abgangsklassen, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Unternehmen, Personalverantwortliche, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Arbeitsuchende, Zugewanderte u.v.m.