Aus- und Weiterbildung ·

Berufliche Weiterbildung auf der Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten

© IHK 2023

Mitarbeiterentwicklung, Karriere, Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Fachkräfteentwicklung – es gibt viele Gründe für berufliche Weiterbildung. Vom Office-Kurs, über Buchhaltung, Datenschutz oder Auto-Cad bis hin zu berufsbegleitenden Studiengängen - auf der Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten informieren die Profis aus IHK und Handwerkskammer, Agentur für Arbeit, Weiterbildungsdatenbank MV, Bildungsdienstleistern und Unternehmen zu über 1.400 Weiterbildungsangeboten. Auf der Messe erhalten Sie auch Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu den Anbietern finden Sie im Messestandplan, alle entsprechenden Aussteller sind mit einem „W“ auf der Karte gekennzeichnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten!

Die Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung: KarriereWelten ist die größte Messe für duale Berufsbildung in Mecklenburg-Vorpommern. Sie richtet sich an aus- oder weiterbildungsinterssierte Schülerinnen und Schüler der Vorabgangs- und Abgangsklassen, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Unternehmen, Personalverantwortliche, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Arbeitsuchende, Zugewanderte u.v.m.

Mit unserer täglichen Artikelserie stellen wir Ihnen ab dem 28. September 2023 die Beratungsangebote der ausstellenden Betriebe auf der Messe vor. Bereits heute finden Sie alle Informationen zur Neubrandenburger Messe für Aus- und Weiterbildung auf der Internetseite www.karrierewelten-nb.de.

*Emil Oesch