Innovation und Umwelt Starthilfe und Unternehmensförderung Startseite ·

MVs Digitalisierungskongress NØRD geht Ende Mai in die dritte Runde

© digitales MV

Wer die Zukunft der Digitalisierung mitgestalten will, ist zur dritten Ausgabe der NØRD Digital Convention eingeladen. Der Termin ist am 29. und 30. Mai in der HanseMesse Rostock.

Wie die Organisatoren unlängst mitteilten, ist die zweitägige Veranstaltung „der ideale Ort, sich mit Experten auszutauschen und inspirierende Ideen zu sammeln“.  So soll es auf drei Bühnen Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends der digitalen Welt geben. Darüber hinaus können die Gäste Start-ups entdecken und mit den dort anwesenden Politikern ins Gespräch kommen. Auf einem digitalen Marktplatz gebe es zudem die Chance, Projekte und Innovationen zu präsentieren. Zum weiteren Programm gehören den Angaben zufolge Workshops und Diskussionsrunden, die sich mit aktuellen Themen der Digitalisierung, Innovation und Technologie beschäftigen.

Weitere Informationen zum Kongress und kostenfreie Tickets sind im Internet unter digitalesmv.de/noerd erhältlich.