Medien ·

IHK: Kooperationsbörse auf der Stettiner Bau- und Energiemesse „BUDGRYF & HOME“ führt deutsche und polnische Unternehmer zusammen

Neubrandenburg (IHK/PM). Zu ihrem 30. Jubiläum gehen die Veranstalter der Stettiner Bau-, Energie- und Innenarchitekturmesse „BUDGRYF & HOME“ Mitte März neue Wege. So soll die dort geplante zwölfte Auflage der Internationalen Kooperationsbörse erstmals als Hybridveranstaltung angeboten werden. Dazu lädt das „Haus der Wirtschaft“ in Stettin gemeinsam mit dem Zentrum Enterprise Europe Network beim Westpommerschen Verein für Wirtschaftsentwicklung und weiteren Partnern all jene deutschen und polnischen Unternehmer ein, die insbesondere aus den Branchen Bau, Dienstleistungen für Geodäsie, Kartografie, Innen- und Außengestaltung, Energie, nachhaltige Planung, Maschinen und Werkzeuge kommen und im jeweils anderen Nachbarland neue Geschäftspartner und -kontakte suchen.

In vorab vereinbarten Gesprächen können sich die möglichen neuen Partner virtuell über eine entsprechende Plattform kennen lernen oder sich am Freitag, 17. März, von 10 und 15.30 Uhr persönlich im dem für die Kooperationsbörse vorgesehenen Veranstaltungsraum auf dem Messegelände „Netto Arena“ (ul. Władysława Szafera 3/5/7, 71-245 Szczecin) treffen.

Die Teilnahme an der Kooperationsbörse ist für Unternehmer samt Sprachmittler und Katalogeintrag mit Firmenprofil kostenfrei. Messeeintritt und Parkkarte gibt es gratis dazu. Um eine Anmeldung mit Online-Profilregistrierung wird bis zum 13. März gebeten. Interessierte Unternehmer wenden sich dazu bitte an das von der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern getragene deutsch-polnische Projekt „Haus der Wirtschaft“ unter Telefon 0048 9148607-73 oder per E-Mail kontakt@dg.szczecin.pl. Es betreut und begleitet die Kooperationsbörse mit.