Starthilfe und Unternehmensförderung Termine-Veranstaltungen ·

Instagram erfolgreich nutzen

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das sich auf Bilder und Videos spezialisiert hat und eine der am häufigsten genutzten und beliebtesten Social-Media-Plattformen ist.
Entdecken Sie in diesem Workshop, wie Sie gezielt Inhalte finden, wieviel Sie wirklich tun müssen und worauf es auf Instagram ankommt.

Dieser Workshop findet in zwei Teilen statt:

1. Teil:      Basiswissen – Vorbereitung auf einen Instagram-Account
Termin:    18. Januar 2024
Uhrzeit:    10:00 – 11:00 Uhr
Wo:          Digitales Innovationszentrum Neubrandenburg

2. Teil:      Praktische Anwendung – Optimieren Sie Ihren Instagram-Account
Termin:    21. Februar  2024
Uhrzeit:   10:00 – 12:00 Uhr
Wo:          Digitales Innovationszentrum Neubrandenburg

Referentin: Judith Kenk
Judith ist Marketing-Fachfrau, spezialisiert auf die Bereiche Social Media und Online-Redaktion. Für sie gehören analoge und digitale Sichtbarkeit zusammen. Neben Fachinput dürfen Sie sich auf zahlreiche best practice Beispiele freuen, hilfreiche Anleitungen, konkrete Tipps und den einen oder anderen Kniff.

Zielgruppe: Unternehmen aus dem Gastgewerbe

Dieser Wokshop ist eine weitere Veranstaltung zum Thema digitale Sichtbarkeit für Unternehmen. Der erste Workshop "Google My Business: Kleines Werkzeug – große Wirkung!" startet bereits am 21. März 2024.  Hier finden Sie weitere Informationen.