Webinar "Google My Business: Kleines Werkzeug – große Wirkung!"

Dieses Seminar soll es Ihnen ermöglichen, sich mit einem eigenen Unternehmensprofil erfolgreich online zu präsentieren. Wir helfen Ihnen, eine vollständige Firmendarstellung mit Google My Business zu erstellen. Richtig angewendet ist Google eine der wichtigsten Möglichkeiten, um auf digitalem Wege Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, mit Kunden in Kontakt zu treten oder Neukunden zu gewinnen.

Der Workshop findet in zwei aufeinander aufbauenden Teilen statt:

1. Teil:     Basiswissen – Wie sieht ein aussagekräftiges Google Firmenprofil aus?

Termin:    21. März 2024
Uhrzeit:   15:00 – 16:00 Uhr

2. Teil:      Praktische Anwendung – Optimieren Sie Ihren eigen Google My Business-Account

Termin:    18. April 2024
Uhrzeit:    15:00 -17:00 Uhr

Referentin: Sandra Jany-Lüke vom Digitalen Inovationszentrum Neubrandenburg
Sandra ist seit vielen Jahren im Online-Marketing tätig. Zielgruppenanalyse- und Ansprache sowie Websitegestaltung gehören zu ihren Kernkompetenzen. Freuen Sie sich auf zwei kurzweilige Vorträge mit wertvollem Input für Ihr Unternehmen.

Zielgruppe: Unternehmen, die Ihr Google My Business-Profil optimieren möchten