Unternehmensnachfolge: Wie finden Unternehmen und Nachfolgende zusammen?

Die Börse nexxt-change, Deutschlands größte Unternehmensnachfolge-Börse, verfügt über etliche bundesweite Verkaufsangebote und Kaufgesuche. Frank Witt von der IHK zu Schwerin wird berichten, was die Börse außerdem für Abgebende und potentielle Nachfolgende im Service-Angebot hat. Die NACHFOLGEZENTRALE MV wurde mit Mitteln des europäischen Sozialfonds (ESF) als Kooperationsprojekt der Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern, dem Land Mecklenburg-Vorpommern sowie den IHKs und HWKs im Land initiiert. Sie hat zum Ziel, abgebende Unternehmen mit Nachfolgeinteressenten zusammenzubringen. Wie? Das wird Frank Bartelsen, Teamleiter bei der NACHFOLGEZENTRALE MV, Ihnen im Detail aufzeigen.

Referenten:

• Frank Witt, IHK zu Schwerin,
  • Frank Bartelsen, Nachfolgezentrale MV

Wann? 20. Juni 2023, !5:00 – 16:00 Uhr

Diese Informationsveranstaltung (Webinar) ist Bestandteil der bundesweiten IHK-Aktionswoche Unternehmensnachfolge vom 19. bis 23. Juni 2023 und wird von den Industrie- und Handelskammern in Mecklenburg-Vorpommern organisiert.